Wir über uns

„Einkaufen, wo es wächst!“

Gemüsebau Kästel – das heißt seit nunmehr fünf Jahrzehnten Regionalität und Frische in Geinsheim.
Als unser Seniorchef Hermann Kästel 1965 den Schritt wagte, von der traditionellen Landwirtschaft aus neue Wege zu gehen, war sein Spezialgebiet der Anbau von Kopfsalat, Radies und Kohlrabi.

Inzwischen hat Rainer Kästel den Betrieb übernommen und die Angebotspalette umfangreich erweitert.

Heute produzieren wir im eigenen Betrieb neben zahlreichen Gemüsesorten auch Obst, Wildkräuter, Topfkräuter, Beet- und Balkonblumen und Gemüsejungpflanzen. Diese Produkte bieten wir je nach Saison in unserem Hofladen im Betrieb und in unserem Gemüsepavillon am Wasgau-Markt in Geinsheim an.

Der Hofladen:


Der Gemüsepavillon:

Darüber hinaus ist uns die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern ein Herzensanliegen: Eier, Müsli, Nudeln, Essige & Öle, Liköre & Brände, Pfälzer Wurstspezialitäten, Schönes für Ihr Zuhause und vieles mehr runden unser Angebot ab.

Im April verwandelt sich unser Gewächshaus in ein Blütenmeer!